Gesang mit Kindern

Voice & Kids
Voice & Kids

Jeder Mensch wird geboren mit einer Stimme. Man muss nur lernen, sie richtig einzusetzen.

Individueller und abwechslungsreicher Privatunterricht für alle, die gerne singen oder singen lernen möchten. Bei mir im Unterricht lernen Kinder ihre Stimme bestmöglich einzusetzen und dabei gesund mit richtiger Atemtechnik zu singen.

In der wöchentlichen Gesangsstunde sind folgende Lerninhalte Bestandteil:

 

  • Atemschulung
  • Stimmbildung
  • Arbeiten am Stück
  • Bewegung und Ausdruck
  • Förderung der Sprache und Kreativität 

 

Durch meine eigene 20-jährige Gesangsausbildung bringe ich die notwendige Qualifikation mit, um Ihrem Kind schon frühzeitig die Liebe zur Musik nahe zu bringen.

 

In unserer gemeinsamen Musizierstunde vermittle ich erste musikalische Grundkenntnisse. Diese richten sich an Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren. Wahlweise biete ich Gruppen- sowie individuellen Einzelunterricht an.

 

Jeder kann singen, wenn er nur möchte.

Kontaktieren Sie mich gern für ein unverbindliches Beratungsgespräch!