Hochzeitssängerin Sandra Weigel singt zur Trauung am 22. Oktober 2016 in Stadtilm

Steffi und Mario Grassau
Steffi und Mario Grassau

Liebe Sandra... 

 

wir können keine Worte finden um es zu beschreiben, wie zauberhaft und wunderschön du für uns gesungen hast... Es war Gänsehaut pur und es blieb wirklich kein Auge trocken vor lauter Rührung bei unseren Gäste. 

Du hast eine Engelsstimme und singst mit so viel Gefühl und Herz. Du hast unsere Trauung um ein Vielfaches schöner gemacht!! Wir hatten alle das Gefühl, das du zur Gesellschaft dazu gehörst ... Also wie eine Freundin die für uns singt und uns schon ewig kennt ...

 

Wir möchten uns einfach nochmal vom ganzen Herzen bei dir bedanken das du da warst! Vielen vielen Dank!!! 

Du bist eine tolle Sängerin, tolle Frau mit einer super Ausstrahlung!

Du wirst ewig in unserer Erinnerung bleiben.

 

Steffi und Mario Grassau


Sandra Weigel singt zur Trauung am 27. August 2016 in der Kirche von Mechterstädt

Doreen und Patrick Rackebrandt
Doreen und Patrick Rackebrandt

Liebe Sandra,

 

unsere Hochzeit war traumhaft! Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Für die traumhafte Darbietung der von uns ausgesuchten zwei Liedern (The Rose und The Power of Love) bedanken wir uns von ganzem Herzen. 

 

Doreen & Patrick Rackebrandt


Hochzeitsgesang am 17. Mai 2016 im Standesamt Wechmar (Villa Studnitz)


Sandra Weigel singt am 16. Juli 2016 zur Trauung in der Kirche Vokstedt bei Rudolstadt

v. l.: Sandra Weigel, Martin und Kristin Krauße mit Felix, Kai You
v. l.: Sandra Weigel, Martin und Kristin Krauße mit Felix, Kai You
Liebe Sandra,
wir möchten uns noch einmal dafür bedanken, dass ihr unsere Trauung musikalisch begleitet habt. Es war wirklich sehr schön und hat dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich wurde.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Rudolstadt.
Felix, Martin und Kristin

Kirchenmusik zum Ordinationsgottesdienst am 13.12.2015 in der Pauluskirche von Bad Kreuznach

Pfarrerin Natalie Broich
Pfarrerin Natalie Broich

Bei meiner Ordination am 13.12.2015 hat Sandra Weigel während des Gottesdienstes in der Pauluskirche zu Bad Kreuznach und beim anschließenden Empfang zwei Solo-Stücke vorgetragen. Sie sang von Mendelssohn "sei stille dem Herrn" und von Caccini "Amarilli, mia bella".

 

Ich kann Sandra Weigel als Sängerin jeder Kirchengemeinde wärmstens empfehlen. Sie zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit, ist sehr gut vorbereitet und hat eine wunderschöne Stimme. Meine Gemeinde und ich waren absolut begeistert von ihrem Gesang und ihrem ruhigen, klaren, warmherzigen Vortragsstil, mit der sie den ganzen Kirchraum verzauberte. Einer sagte: "Die sollten wir öfters einladen...". Eine andere meinte: "Der Klang war wirklich wundervoll!". Unter denen, die ein äußerst positives Feedback gaben, waren auch einige geschulte Sängerinnen. Mir selbst hat besonders gut gefallen, dass sie während ihres Vortrages von innen heraus strahlte. Ich hatte den Eindruck, dass sie großen Wert auf die Botschaft legt, die sie mit den Stücken vermittelt. Man merkt ihr an, dass sie mit dem Herzen dabei ist. Sandra Weigel hat eine wunderbare Alt-Stimme mit einem warmen Klang.

 

Sandra Weigel wird für die musikalische Gestaltung von Kasual-Gottesdiensten und anderen feierlichen Anlässen eine große Bereicherung sein.


Hochzeitsgesang im Standesamt Gotha am 7.8.2015

Liebe Sandra Weigel,

 

ich möchte mich im Namen meiner Kinder und aller Hochzeitsgäste  ganz herzlich für Ihren ergreifenden Auftritt am 07.08.2015 im Standesamt Gotha bedanken.

Mit dem Überraschungsauftritt haben Sie dem Brautpaar eine Riesenfreude und unvergessliche Momente bereitet. Mit den berührenden Liedern und Ihrer wunderschönen Stimme haben Sie die Trauung großartig umrahmt.

 

Viele Grüße

Annette Palm


Hochzeitsgesang auf der Eckartsburg            am 6. Juni 2015

Michaela und Felix
Michaela und Felix

Liebe Sandra,

 

wir wollen uns auf diesem Wege bei Dir für deine tolle musikalische Umrahmung unserer Trauung auf der Eckardtsburg am 06.06.2015 bedanken. Du hast mit deinem Gesang zu dieser einmaligen Atmosphäre und wundervollen Trauung beigetragen und zu vielen glasigen Augen geführt. Von unseren Gästen hast du ein "ausgezeichnetes" Feedback erhalten und hast den Funke von uns auf unsere Gäste überspringen lassen, was diesen Tag unvergesslich werden lassen hat. Noch einmal recht herzlichen Dank und bis bald mal wieder!

 

Michi und Felix


Hochzeitsgesang auf Schloss Beichlingen      am 15. Mai 2015

Danke Sandra!!!!

Anett und Stefan Menzel
Anett und Stefan Menzel

Hochzeitsgesang in der ev. Kirche St. Peter und Paul in Stotternheim am 21.02.2015

Liebe Sandra,

 

es ist nun schon fast drei Monate her das wir uns getraut haben. (Wo ist nur die Zeit geblieben???) Auf jeden Fall ist es jetzt endlich an der Zeit, Dir unseren ganz besonderen Dank auszusprechen. Es war eine tolle Idee, dich zu engagieren. Mit Deinem Charme, Deiner Natürlichkeit und Deinen wundervollen Gesangseinlagen hast Du unseren Traugottesdienst zu etwas ganz besonderem gemacht. Das empfanden nicht nur wir so. Auch viele unserer Gäste waren von Deiner Stimme beeindruckt.

 

Wir danken Dir noch einmal ganz herzlich und werden diesen Tag in bester Erinnerung behalten.

 

Christine und Lars Asbach 


Hochzeitsgesang in der ev. Kirche Steinbach Hallenberg am 20. September 2014

Anja und Michael Christ
Anja und Michael Christ

Hallo Sandra ,

 

endlich bekommst du ein Feedback von uns. Wir möchten uns ganz herzlich bei dir, für deine gesangliche Umrahmung zu unserer kirchlichen Trauung bedanken. Wir haben von allen Gästen und Freunden positve Kritik für deine gesungenen Lieder bekommen. Am Besten hat uns das Lied am Anfang ( ,,You raise me up'') auf dem Weg zum Altar gefallen. Viele Gäste waren überrascht, dass am Anfang nicht die Glocken läuteten, sondern ein schönes Lied von der Empore durch die Kirche klang. Auch die Auflockerung des Gottesdienstes, zwischen den Gebeten ein Gesangsbeitrag zu hören, war für die Anwesenden teilweise neu, aber wunderschön.

 

 

Anja und ich können jeden, die heiraten und einen besonderen Gottesdienst mit ihren Gästen erleben möchten, eine Hochzeitssängerin wie dich nur empfehlen. Vielen Dank für die schönen Momente sagen

 

Anja und Michael Christ


Osterburg in Weida am 21. Juli 2014

Liebe Sandra,

 

vielen Dank, das Du unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast.

Du hast alle mit deinem wunderschönen Gesang in deinen Bann gezogen, jeder Einzelne war überwältigt von Dir. Sogar Tränchen sind geflossen, weil deine Stimme mitten ins Herz getroffen hat. Danke für alles - schöner hätte es nicht werden können.

 

Wir haben uns mit Dir sehr wohl gefühlt, du hast so eine herzliche Art an Dir. Danke auch, dass Du uns so herzlich empfangen hast. Man kann und muss Dich einfach zu 1000% weiterempfehlen.

Schön, das wir Dich getroffen haben.

 

Danke Sandra - Du bist echt toll!

 

Es grüßen Dich ganz herzlich Doreen & Bernd aus Gera


Hochzeitsgesang im Schlosspark Tiefurt bei Weimar am 28. Juni 2014

Familie Uth
Familie Uth

Liebe Sandra,

 

Heute vor sechs Wochen hast Du uns anlässlich unserer Hochzeit musikalisch begleitet. Du hast wundervoll gesungen und damit dazu beigetragen, dass die Freie Trauung für uns zu einem unvergesslichen Moment in unserem Leben geworden ist. Dafür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken!

 

Wir haben viele Komplimente von unseren Freunden und Gästen für Deine musikalische Umrahmung im Tiefurter Schlosspark erhalten, die wir hiermit sehr gerne an dich weitergeben möchten. Sie waren alle begeistert von Deiner wunderschönen Stimme. Und für uns persönlich war das einer der ganz großen Höhepunkte an diesem Tag. Sollten wir in Zukunft wieder einmal eine fantastische Sängerin für einen Anlass benötigen, wirst Du ganz sicher unsere erste Wahl sein. Vielen lieben Dank dafür!

 

Liebe Grüße

Torsten und Ruth


Hochzeitsgesang Jumbopark Jena am 14. Juni 2014

Liebe Sandra,

 

es ist nun schon wieder ein halbes Jahr her, seit unserer Freien Trauung.(14.06.2014) Wir sind glücklich verheiratet und denken gern jeden Tag an unsere romantische Trauung unter freien Himmel zurück! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit ist. Wir vier danken Dir von Herzen für deine schönen Gesangseinlagen. Mein Mann war zu Tränen gerührt, als ich mit dem Auto vor fuhr und du dann zu singen begonnen hattest. Du hast mit Deiner bezaubernden Stimme nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste zu Tränen gerührt. Unsere freie Trauung ist somit zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis für uns alle geworden. Es war ein sehr schöner Tag – einfach perfekt.

Wir danken dir von ganzen Herzen und wünschen dir alles erdenklich Gute für dich privat und auch beruflich. Gern kommen wir jederzeit wieder auf dich zu und empfehlen dich weiter.

 

Viele Grüße

Román, Adrian, Djamila & Frank


Hochzeitsgesang zur Freien Trauung im Egapark Erfurt am 10. Mai 2014

Claudia und Kai Skerka
Claudia und Kai Skerka

Liebe Sandra,

 

wenn unsere Hochzeit schon ein paar Tage her ist, möchten wir es nicht versäumen, uns bei Dir für Deine musikalische Untermalung bei unserer freien Tauung im EGA Park Erfurt zubedanken.

Dein Gesang erzeugte bei uns ein Gänsehautfeeling !!!!

 

Du hast mit dazu beigetragen, uns den schönsten und unvergesslichsten Tag unseres Lebens zu schenken. Vielen lieben Dank dafür!

 

Liebe Grüße

Claudia & Kai


Hochzeitsgesang im Standesamt Mühlhausen am 30. Juli 2013

Familie Reichenbach
Familie Reichenbach

Liebe Sandra,

 

auch wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Umrahmung unserer Hochzeit am 30. Juli 2013 bedanken. Dein Gesang gab der Zeremonie den letzten Schliff. Das Duett, dass Du mit unserem Sohn so spontan gesungen hast war traumhaft. Wir wünschen Dir noch viele so gelungene Auftritte und so viele begeisterte Hochzeitspaare, wie wir es waren.

 

Liebe Grüße

Katrin & Andreas mit Johannes & Matteo


Hochzeitslieder zur kirchlichen Trauung in Punschrau am 14. Juli 2012

Familie Schulze
Familie Schulze

Liebe Sandra,

 

zur Trauung in der Kirche fanden wir Dich einfach großartig!

Es hat alles gepasst und wir waren glücklich. Also wir würden dich immer wieder sehr gern buchen! DANKE!!!!

 

Viele Grüße aus Jena!

Familie Schulze


Hochzeitsgesang im Erfurter Hochzeitshaus am 18. September 2012

Constanze & René mit Anna-Lena
Constanze & René mit Anna-Lena

Liebe Sandra,

 

als wir am 18.9.12 Hand in Hand den Saal des Hochzeitshauses Erfurt betreten haben, um uns das Ja-Wort zu geben, hast Du den Raum mit Deinem wundervollen Gesang erfüllt. Zu unserer kirchlichen Trauung in Remptendorf am 22.9.12 hast Du maßgeblich dazu beigetragen, dass der schönste Tag in unserem Leben für uns unvergesslich wird. Wir wollen Dir von Herzen danken, dass Du uns mit Deiner wunderbaren Stimme so fasziniert und zu Tränen gerührt hast. Auch unsere Hochzeitsgesellschaft war total begeistert von Deiner musikalischen Darbietung. Wir wünschen Dir, dass Du noch viele Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag begleitest und sie so verzauberst, wie Du uns verzaubert hast. Thank you!!!


Kirchenmusik zur Hochzeit in der Georgenkirche Eisenach am 26. Mai 2012

Joanna und Lars Krauße
Joanna und Lars Krauße

Liebe Sandra,

 

es gibt Momente im Leben, die vergisst man nicht...... 

Vielen herzlichen Dank, dass Du mit Deiner unglaublichen Stimme und stilvollem Gesang dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit für uns zu einem unvergesslichen Moment in unserem Leben geworden ist. Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste "verzaubert".

 

Vielen Dank auch dafür, dass Du die Lieder extra für uns einstudiert hast; vor allem für die Mühe, die entsprechenden Noten zu besorgen. Wir wünschen Dir auf Deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute und behalte weiterhin die Fröhlichkeit in Deiner Stimme.

 

Liebe Grüße,

Johanna & Lars


Dankeschön am 5. September 2011

Friderike und Simon
Friderike und Simon

Liebe Sandra,

 

der 5. September 2011 wird für uns als Paar unvergesslich bleiben. Wir danken Dir für den wunderbaren Abend! Dank Deiner tollen Stimme und dem stilvollen Arrangement Deiner Lieder konnten wir uns so richtig entspannen. Dein Gesang war eine Wohltat für das Ohr, ging ins Herz und bereicherte jeden Hörer. Du bist überaus talentiert und sehr zu empfehlen! 

 

Danke!

Friderike & Simon


Hochzeitsgesang im Hochzeitshaus Erfurt     am 1. September 2011

Liebe Sandra,

 

wir wünschen dir, dass du bei vielen weiteren Trauungen singen wirst, andere Paare und Familien genauso glücklich machst wie uns sowie alles Gute für dich. Du hast eine wunderbare Berufung gefunden. Gott ist aufgrund deiner Gabe - dem Gesang, mit welchem du so viele Menschen erfreust, sehr glücklich mit dir.

 

Vielen Dank nocheinmal.

Vicky & Pit


Sängerin Sandra Weigel singt in der Thomaskirche Erfurt am 23. August 2011

Katrin und Sören Jobs
Katrin und Sören Jobs

Liebe Sandra,

 

durch Deine musikalische Umrahmung ist unsere kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis geworden. Du warst einfach wunderbar und hast mit Deinem Gesang und Deiner wunderschönen Stimme uns und unserer Gäste verzaubert. Es war ein wirklich ergreifender Moment das „Ave Maria“ und „The Rose“ zu hören. Durch Deinen Gesang hast Du eine einmalige Stimmung in unseren Gottesdienst gezaubert. Du hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und dafür möchten wir Dir ganz herzlich danken. Wir sind sehr froh darüber Dich für unseren Traugottesdienst engagiert zu haben und wir wünschen Dir für Deine Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg!


Hochzeitsgesang im Standesamt Schloßvippach am 13. August 2011

Liebe Sandra,

 

wir danken Dir von Herzen für Deinen tollen Gesang an unserer Hochzeit!!! Unsere Gäste waren auch sehr begeistert von Deiner wunderschönen Stimme. Sollten wir nochmal heiraten, würden wir uns wieder für Dich entscheiden!!!!! Du hast dazu beigetragen, dass unsere Trauung unvergesslich schön für uns wurde. Es war alles perfekt. Dafür danken wir Dir sehr! 

 

Alles Liebe und viele Grüße aus Kölleda!

Julia und Christoph Tümmler


Sandra Weigel singt auf der Regenberghütte in Zella-Mehlis - ein schöner Tag ...

Ein wunderschöner Tag!

Einige Freunde treffen sich am 2. Juli 2011 in der Regenberghütte in Zella-Mehlis zu einem gemütlichen Beisammensein. Mit dabei ist auch Sandra Weigel.

Nach einigen unterhaltsamenen Stunden steht sie auf und beginnt zu singen - und zwar ohne Mikrofon und Begleitung. Ihre Stimme ist phantastisch, ich bin so begeistert von ihrem Gesang, dass ich noch auf dem Heimweg davon schwärme. Im Nachgang dieses Abends unterhalte ich mich mit dem Wirt der Gaststätte, der wortwörtlich zu mir sagt: "So etwas hat es in der Regenberghütte noch nicht gegeben! Ich hatte Gänsehaut" ... Und der Wirt war nicht der einzige mit diesem Gefühl.

 

Ich möchte Sandra Weigel gerne weiterempfehlen, möge sie noch vielen Menschen mit ihrer Stimme ein Gänsehautgefühl schenken.

 

Viele Grüße

Andreas König


Hochzeitslieder zur kirchlichen Trauung in Großneuhausen am 18. Juni 2011

Familie Bechstedt
Familie Bechstedt

Liebe Sandra,

 

wir danken Dir von Herzen für Deinen tollen Gesang an unserer Hochzeit.Du hast mit Deiner bezaubernden Stimme uns und alle Gäste zu Tränen gerührt.Der Traugottesdienst ist somit zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis für uns geworden. Besonders toll fanden wir, daß Du unser gemeinsames Lied "Küss mich, halt mich, lieb mich" extra für uns einstudiert hast. Alles war so perfekt. Dafür danken wir Dir sehr! Wir wünschen Dir alles Gute für deine weitere Karriere.

 

Alles Liebe und viele Grüße aus Großneuhausen!

Familie Bechstedt


Kirchenmusik zum Segnungsgottesdienst Nägelstedt am 27. März 2010

Liebe Sandra,

 

es war eine wundervolle Idee, Dich als Sängerin für unseren Silberhochzeitsgottesdienst zu engagieren. Dein festlicher Auftritt hat unserem Ehrentag eine sehr feierliche Umrahmung gegeben. Durch Deinen einzigartigen Gesang hast Du unsere Feierstunde zu etwas ganz Besonderem gemacht – einem unvergesslichen Erlebnis! Dafür möchten wir 'Danke' sagen!

 

Alles Liebe von

Familie Hirsch