Gästebuch

Das sagen Menschen, die mich als Sängerin zu ihrem ganz besonderen Anlass gebucht haben ... 


Familie Pfeifer 

 

Hochzeitsgesang am 30.06.2018 in der ev. Kirche Blankenhain / Kesslar

" ... Schon längst ist es an der Zeit, dass wir uns für deinen Gesang zu unserer kirchlichen Trauung am 30.06.2018 um 21.00 Uhr herzlichst bedanken.

Bereits bei unserem 1. Treffen harmonierten wir ganz und gar miteinander, das spiegelte sich dann auch zu unserer Hochzeit wider. Die meisten unserer 180 Gäste waren zu Freudentränen gerührt und schenkten uns, emotional beeindruckt, ausschließlich positive Rückmeldung.

Wir mit unseren Gästen fühlten uns wie im Märchen und durch dich wurde im Dorf Geschichte geschrieben. 

Durch dein natürliches Wesen und deinen bezaubernden Gesang wirkst du wie ein Engel. Wir sind so dankbar, dich gefunden zu haben."

Familie Paul 

 

Hochzeitsgesang am 2.06.2018 im Standesamt Schloss Ettersburg

 

"... Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Mitgestaltung unserer standesamtlichen Trauung am 02.06.2018.

 

Es war so besonders mit Livemusik und dieser wunderbar berührenden Stimme."

Familie Oschmann 

 

Hochzeitsgesang am 13.05.2017 im Standesamt Schlossvippach

 

" ... Zu unserer Hochzeit am 13. Mai 2017 haben wir dich liebe Sandra, für unsere Trauung im Standesamt Schloßvippach engagiert. Du hast für uns "The Rose", "Fields of gold" und "Küss mich, halt mich, lieb mich" gesungen und damit Gänsehaut bei uns und unseren Gästen erzeugt. Dadurch war die standesamtliche Trauung besonders festlich. Sogar die Standesbeamtin hast du zu Tränen gerührt. Man hat gespürt, dass du an diesem Tag nur für uns gesungen hast :-) Wir sagen herzlich "Dankeschön" für die unvergesslichen Momente und wir würden dich jederzeit wieder engagieren."



Familie Wysocki 

 

Hochzeitsgesang am 17.05.2016 in der Villa Studnitz in Wechmar

 

"... Wir möchten dir noch einmal von ganzem Herzen danken. Du hast unsere Trauung für einem für uns unvergesslichen Moment gemacht. Wir sind immer noch völlig überwältigt von dem ganzen Tag, der wirklich der schönste in unserem Leben ist. 

 

Wir können dich wirklich nur an jeden weiterempfehlen, der aus seinem Event etwas ganz Besonderes machen will.  

DANKE!!!"

Familie Rackebrandt 

 

Hochzeitsgesang am 27.08.2016 in der ev. Kirche Mechterstädt

 

"... Unsere Hochzeit war traumhaft! Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Für die traumhafte Darbietung der von uns ausgesuchten zwei Liedern (The Rose und The Power of Love) bedanken wir uns von ganzem Herzen."

 

Familie Grassau 

 

Hochzeitsgesang am 22.10.2016 im Standesamt Stadtilm

 

"... Wir können keine Worte finden um es zu beschreiben, wie zauberhaft und wunderschön du für uns gesungen hast... Es war Gänsehaut pur und es blieb wirklich kein Auge trocken vor lauter Rührung bei unseren Gäste.

Du hast eine Engelsstimme und singst mit so viel Gefühl und Herz. Du hast unsere Trauung um ein Vielfaches schöner gemacht!! Wir hatten alle das Gefühl, das du zur Gesellschaft dazu gehörst ... Also wie eine Freundin die für uns singt und uns schon ewig kennt ...

 

Wir möchten uns einfach nochmal vom ganzen Herzen bei dir bedanken das du da warst! Vielen vielen Dank!!! 

 

Du bist eine tolle Sängerin, tolle Frau mit einer super Ausstrahlung!

Du wirst ewig in unserer Erinnerung bleiben."



Familie Meyer 

 

Ordination am 16.07.2016 in der ev. Kirche Volkstedt

 

"... Wir möchten uns noch einmal dafür bedanken, dass ihr unsere Trauung musikalisch begleitet habt. Es war wirklich sehr schön und hat dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich wurde.

 

Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen."

Pfarrerin Natalie Broich 

 

Ordination am 13.12.2015 in der Pauluskirche Bad Kreuznach

 

Bei meiner Ordination am 13.12.2015 hat Sandra Weigel während des Gottesdienstes in der Pauluskirche zu Bad Kreuznach und beim anschließenden Empfang zwei Solo-Stücke vorgetragen. Sie sang von Mendelssohn "Sei stille dem Herrn" und von Caccini "Amarilli, mia bella".

 

Ich kann Sandra Weigel als Sängerin jeder Kirchengemeinde wärmstens empfehlen. Sie zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit, ist sehr gut vorbereitet und hat eine wunderschöne Stimme. Meine Gemeinde und ich waren absolut begeistert von ihrem Gesang und ihrem ruhigen, klaren, warmherzigen Vortragsstil, mit der sie den ganzen Kirchraum verzauberte. Einer sagte: "Die sollten wir öfters einladen...". Eine andere meinte: "Der Klang war wirklich wundervoll!". Unter denen, die ein äußerst positives Feedback gaben, waren auch einige geschulte Sängerinnen. Mir selbst hat besonders gut gefallen, dass sie während ihres Vortrages von innen heraus strahlte. Ich hatte den Eindruck, dass sie großen Wert auf die Botschaft legt, die sie mit den Stücken vermittelt. Man merkt ihr an, dass sie mit dem Herzen dabei ist. Sandra Weigel hat eine wunderbare Altstimme mit einem warmen Klang.

 

Sandra Weigel wird für die musikalische Gestaltung von Kasual-Gottesdiensten und anderen feierlichen Anlässen eine große Bereicherung sein.

Familie Palm 

 

Hochzeitsgesang am 7.08.2015 im Standesamt Gotha

 

"... Ich möchte mich im Namen meiner Kinder und aller Hochzeitsgäste  ganz herzlich für Ihren ergreifenden Auftritt am 07.08.2015 im Standesamt Gotha bedanken.

 

Mit dem Überraschungsauftritt haben Sie dem Brautpaar eine Riesenfreude und unvergessliche Momente bereitet.

Mit den berührenden Liedern und Ihrer wunderschönen Stimme haben Sie die Trauung großartig umrahmt."



Familie Christ 

 

Hochzeitsgesang am 06.06.2015 auf der Eckardtsburg

 

"... Wir wollen uns auf diesem Wege bei Dir für deine tolle musikalische Umrahmung unserer Trauung auf der Eckardtsburg am 06.06.2015 bedanken. Du hast mit deinem Gesang zu dieser einmaligen Atmosphäre und wundervollen Trauung beigetragen und zu vielen glasigen Augen geführt. Von unseren Gästen hast du ein "ausgezeichnetes" Feedback erhalten und hast den Funke von uns auf unsere Gäste überspringen lassen, was diesen Tag unvergesslich werden lassen hat.

 

Noch einmal recht herzlichen Dank und bis bald mal wieder!"

Familie Menzel 

 

Hochzeitsgesang am 15.05.2015 zur freien Trauung auf Schloss Beichlingen

 

DANKE SANDRA!!!

Familie Christ 

 

Hochzeitsgesang am 20.09.2014 zur kirchl. Trauung in Steinbach Hallenberg

 

"... Wir möchten uns ganz herzlich bei dir, für deine gesangliche Umrahmung zu unserer kirchlichen Trauung bedanken. Wir haben von allen Gästen und Freunden positve Kritik für deine gesungenen Lieder bekommen. Am Besten hat uns das Lied am Anfang       ( ,,You raise me up'') auf dem Weg zum Altar gefallen. Viele Gäste waren überrascht, dass am Anfang nicht die Glocken läuteten, sondern ein schönes Lied von der Empore durch die Kirche klang. Auch die Auflockerung des Gottesdienstes, zwischen den Gebeten ein Gesangsbeitrag zu hören, war für die Anwesenden teilweise neu, aber wunderschön.

 

Anja und ich können jeden, die heiraten und einen besonderen Gottesdienst mit ihren Gästen erleben möchten, eine Hochzeitssängerin wie dich nur empfehlen. Vielen Dank für die schönen Momente sagen."



Familie Fengler 

 

Hochzeitsgesang am 21.07.2014 auf der Osterburg in Weida

 

"... Vielen Dank, das Du unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast.

 

Du hast alle mit deinem wunderschönen Gesang in deinen Bann gezogen, jeder Einzelne war überwältigt von Dir. Sogar Tränchen sind geflossen, weil deine Stimme mitten ins Herz getroffen hat. Danke für alles - schöner hätte es nicht werden können.

 

Wir haben uns mit Dir sehr wohl gefühlt, du hast so eine herzliche Art an Dir. Danke auch, dass Du uns so herzlich empfangen hast. Man kann und muss Dich einfach zu 1000% weiterempfehlen. Schön, das wir Dich getroffen haben.

 

Danke Sandra - Du bist echt toll!"

Familie Uth 

 

Hochzeitsgesang zur Freien Trauung am 28.07.2014 im Schlosspark Weimar Tiefurth

 

"... Heute vor sechs Wochen hast Du uns anlässlich unserer Hochzeit musikalisch begleitet. Du hast wundervoll gesungen und damit dazu beigetragen, dass die Freie Trauung für uns zu einem unvergesslichen Moment in unserem Leben geworden ist. Dafür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken!

 

Wir haben viele Komplimente von unseren Freunden und Gästen für Deine musikalische Umrahmung im Tiefurter Schlosspark erhalten, die wir hiermit sehr gerne an dich weitergeben möchten. Sie waren alle begeistert von Deiner wunderschönen Stimme. Und für uns persönlich war das einer der ganz großen Höhepunkte an diesem Tag. Sollten wir in Zukunft wieder einmal eine fantastische Sängerin für einen Anlass benötigen, wirst Du ganz sicher unsere erste Wahl sein. Vielen lieben Dank dafür!"

Familie Noack 

 

Hochzeitsgesang zur Freien Trauung  am 14.06.2014 im Jumbopark Jena

 

"... Es ist nun schon wieder ein halbes Jahr her, seit unserer Freien Trauung.(14.06.2014) Wir sind glücklich verheiratet und denken gern jeden Tag an unsere romantische Trauung unter freien Himmel zurück! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit ist. Wir vier danken Dir von Herzen für deine schönen Gesangseinlagen. Mein Mann war zu Tränen gerührt, als ich mit dem Auto vor fuhr und du dann zu singen begonnen hattest. Du hast mit Deiner bezaubernden Stimme nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste zu Tränen gerührt. Unsere freie Trauung ist somit zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis für uns alle geworden.

 

Es war ein sehr schöner Tag – einfach perfekt.Wir danken dir von ganzen Herzen und wünschen dir alles erdenklich Gute für dich privat und auch beruflich. Gern kommen wir jederzeit wieder auf dich zu und empfehlen dich weiter."



Familie Skerka 

 

Hochzeitsgesang am 20.05.2014 im ega-Park Erfurt

 

"... Wenn unsere Hochzeit schon ein paar Tage her ist, möchten wir es nicht versäumen, uns bei Dir für Deine musikalische Untermalung bei unserer freien Tauung im EGA Park Erfurt zubedanken. Dein Gesang erzeugte bei uns ein Gänsehautfeeling !!!!

 

Du hast mit dazu beigetragen, uns den schönsten und unvergesslichsten Tag unseres Lebens zu schenken. Vielen lieben Dank dafür!"

Familie Reichenbach 

 

Hochzeitsgesang am 30.07.2013 im Standesamt Mühlhausen

 

"... Auch wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Umrahmung unserer Hochzeit am 30. Juli 2013 bedanken. Dein Gesang gab der Zeremonie den letzten Schliff.

 

Das Duett, dass Du mit unserem Sohn so spontan gesungen hast war traumhaft. Wir wünschen Dir noch viele so gelungene Auftritte und so viele begeisterte Hochzeitspaare, wie wir es waren."

Familie Schulze 

 

Hochzeitsgesang am 14.07.2012 in Punschrau

 

"... Zur Trauung in der Kirche fanden wir Dich einfach großartig!

Es hat alles gepasst und wir waren glücklich.

 

Also wir würden dich immer wieder sehr gern buchen! DANKE!!!!"



Constanze und René Güter

 

Hochzeitsgesang am 18.09.2012 im Hochzeitshaus Erfurt

 

"... als wir am 18.9.12 Hand in Hand den Saal des Hochzeitshauses Erfurt betreten haben, um uns das Ja-Wort zu geben, hast Du den Raum mit Deinem wundervollen Gesang erfüllt. Zu unserer kirchlichen Trauung in Remptendorf am 22.9.12 hast Du maßgeblich dazu beigetragen, dass der schönste Tag in unserem Leben für uns unvergesslich wird. Wir wollen Dir von Herzen danken, dass Du uns mit Deiner wunderbaren Stimme so fasziniert und zu Tränen gerührt hast. Auch unsere Hochzeitsgesellschaft war total begeistert von Deiner musikalischen Darbietung. Wir wünschen Dir, dass Du noch viele Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag begleitest und sie so verzauberst, wie Du uns verzaubert hast. Thank you!"

Johanna und Lars Krauße

 

Hochzeitsgesang am 26.05.2012 in der Georgenkirche in Eisenach

 

"... Es gibt Momente im Leben, die vergisst man nicht...... 

Vielen herzlichen Dank, dass Du mit Deiner unglaublichen Stimme und stilvollem Gesang dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit für uns zu einem unvergesslichen Moment in unserem Leben geworden ist. Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste "verzaubert".  Vielen Dank auch dafür, dass Du die Lieder extra für uns einstudiert hast; vor allem für die Mühe, die entsprechenden Noten zu besorgen. Wir wünschen Dir auf Deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute und behalte weiterhin die Fröhlichkeit in Deiner Stimme."

Friederike und Simon Katzschner

 

Privater Gesang am 05.09.2011 in Erfurt

 

"... Der 5. September 2011 wird für uns als Paar unvergesslich bleiben. Wir danken Dir für den wunderbaren Abend! Dank Deiner tollen Stimme und dem stilvollen Arrangement Deiner Lieder konnten wir uns so richtig entspannen.

 

Dein Gesang war eine Wohltat für das Ohr, ging ins Herz und bereicherte jeden Hörer. Du bist überaus talentiert und sehr zu empfehlen! Danke!"



Familie Sorge

 

Hochzeitsgesang am 01.09.2011 im Hochzeitshaus Erfurt

 

"... Wir wünschen dir, dass du bei vielen weiteren Trauungen singen wirst, andere Paare und Familien genauso glücklich machst wie uns sowie alles Gute für dich.

Du hast eine wunderbare Berufung gefunden. Gott ist aufgrund deiner Gabe - dem Gesang, mit welchem du so viele Menschen erfreust, sehr glücklich mit dir. Vielen Dank noch einmal!"

Familie Jabs

 

Hochzeitsgesang am 23.08.2011 in der Thomaskirche Erfurt

 

"... Durch Deine musikalische Umrahmung ist unsere kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis geworden. Du warst einfach wunderbar und hast mit Deinem Gesang und Deiner wunderschönen Stimme uns und unserer Gäste verzaubert. Es war ein wirklich ergreifender Moment das „Ave Maria“ und „The Rose“ zu hören. Durch Deinen Gesang hast Du eine einmalige Stimmung in unseren Gottesdienst gezaubert. Du hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und dafür möchten wir Dir ganz herzlich danken. Wir sind sehr froh darüber Dich für unseren Traugottesdienst engagiert zu haben und wir wünschen Dir für Deine Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg!"

Familie Tümmler

 

Hochzeitsgesang am 13.08.2011 im Standesamt Schlossvippach

 

"... Wir danken Dir von Herzen für Deinen tollen Gesang an unserer Hochzeit!!!

 

Unsere Gäste waren auch sehr begeistert von Deiner wunderschönen Stimme.

 

Sollten wir nochmal heiraten, würden wir uns wieder für Dich entscheiden!!!!! Du hast dazu beigetragen, dass unsere Trauung unvergesslich schön für uns wurde.

 

Es war alles perfekt. Dafür danken wir Dir sehr!"



Andreas König

 

Spontaner Gesang am 2.07.2011 in der Regenberghütte bei Zella-Mehlis

 

"... Nach einigen unterhaltsamenen Stunden steht sie auf und beginnt zu singen - und zwar ohne Mikrofon und Begleitung. Ihre Stimme ist phantastisch, ich bin so begeistert von ihrem Gesang, dass ich noch auf dem Heimweg davon schwärme. Im Nachgang dieses Abends unterhalte ich mich mit dem Wirt der Gaststätte, der wortwörtlich zu mir sagt: "So etwas hat es in der Regenberghütte noch nicht gegeben! Ich hatte Gänsehaut" ... Und der Wirt war nicht der einzige mit diesem Gefühl. Ich möchte Sandra Weigel gerne weiterempfehlen, möge sie noch vielen Menschen mit ihrer Stimme ein Gänsehautgefühl schenken."

Familie Bechstedt

 

Hochzeitsgesang am 18.07.2011 in Großneuhausen

 

"... Wir danken Dir von Herzen für Deinen tollen Gesang an unserer Hochzeit.Du hast mit Deiner bezaubernden Stimme uns und alle Gäste zu Tränen gerührt.

Der Traugottesdienst ist somit zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis für uns geworden.

Besonders toll fanden wir, daß Du unser gemeinsames Lied "Küss mich, halt mich, lieb mich" extra für uns einstudiert hast. Alles war so perfekt. Dafür danken wir Dir sehr! Wir wünschen Dir alles Gute für deine weitere Karriere."

Familie Hirsch

 

Segnungsgottesdienst am 27.03.2010

in Nägelstedt

 

"... Es war eine wundervolle Idee, Dich als Sängerin für unseren Silberhochzeits-gottesdienst zu engagieren.

Dein festlicher Auftritt hat unserem Ehrentag eine sehr feierliche Umrahmung gegeben. 

 

Durch Deinen einzigartigen Gesang hast Du unsere Feierstunde zu etwas ganz Besonderem gemacht – einem unvergesslichen Erlebnis! Dafür möchten wir 'Danke' sagen!"